Das Internet fand mein Hochzeitskleid

Alfred und ich haben mich im August 2015 verlobt, ein Jahr nachdem wir uns kennengelernt hatten. Wir planten die Hochzeit für den Hochsommertag im folgenden Jahr, im Haus meiner Eltern in Schottland. Sie leben mitten auf dem Lande in einer alten Manne, mit einem kleinen 12. Jahrhundert Kirk oder Kirche, daneben. Ich bin ein Set-Designer, und bin verwendet, um Veranstaltungen wie Hochzeiten zu verzieren.

Wir wollten wilde Blumen von den umliegenden Weiden benutzen und haben einen Maibaum zum Tanzen. Trestle Tische würden mit hausgemachtem Essen gestapelt und wir würden mit dem Tanzen zu einer Ceilidh Band beenden.

Alfred würde den Anzug tragen, den sein Großvater an seinem Hochzeitstag getragen hatte, aber ich hatte mein brautkleid schlich tnicht viel gedacht. Meine Oma Jo-Jo schlug mir vor, in ihren Dachboden zu schauen, wo ich meine Ur-Ur-Großmutter Dora’s Kleid, das 147 Jahre alt war, finden würde. Innerhalb einer Hutbox, die in Spinnweben bedeckt war, war ein Kleid der schönsten handgemachten Spitze. Ich hätte mir nichts besseres vorstellen können.

Category: